Mit dem ganzen Herz dabei

Wir sind ein Pflegebetrieb, der Ihren Anforderungen gerecht wird. Durch unsere umfassenden Leistungen können wir ein breites Spektrum an verschiedenen Pflegemaßnahmen anbieten.

Der Umfang bzw. die Ausgestaltung der Pflegetätigkeiten erfolgt nach einem ersten Gespräch mit Ihnen bzw. dem zukünftigen Klienten und kann im Verlauf der Pflege stets angepasst werden.

Die Anforderungen an uns sind immer unterschiedlich. Oft übernehmen wir Aufgaben, die Sie vielleicht zunächst gar nicht vermuten würden, wie z.B. als nette Begleitung zum Frisörtermin, wie eine Freundin, um dort beratend zur Seite zu stehen. Natürlich steht hier immer die Betreuung und Pflege des zu Pflegenden im Vordergrund. Aber dies auf eine natürliche liebenswerte Art, so dass der Grund der Betreuung für den Klienten leicht in Vergessenheit fällt.

Wir bieten an

Grundpflege

Behandlungspflege

Hauswirtschaftliche Versorgungen

Betreuungsleistung

Pflegeberatung

24 Stunden - Erreichbarkeit

Das Team

Fortlaufende Weiterbildungen und permanentes Qualitätsmanagement garantieren ein hohes Niveau an Dienstleistung. Unser Team wächst seit Jahren stetig weiter und wächst täglich mehr und mehr zusammen. Professionelle Herangehensweise und Herzlichkeit zeichnen uns aus. Und das wollen wir in der Zukunft so behalten.

Die Leitung

Seit einigen Jahren liegt die Geschäftsleitung bei Oleg Gultschuk und Sergeius Grabovski. Mit viel Herz und persönlichem Engagement kümmern die beiden sich um das alltägliche Geschäft, die Kundenbelange und die Mitarbeiter. Dabei wird die Entwicklung des Unternehmens niemals aus den Augen gelassen.

Das Büro

Unser Büro ist die zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden, aber auch ein zweites Zuhause für uns. Hier wird geplant, koordiniert, Probleme gelöst und die Sorgen der Mitarbeiter angehört.

Betreutes Wohnen

Ein gemütliches Zuhause und die Sicherheit einer Betreuung, das sind die Vorteile des betreuten Wohnens. Die Möglichkeit sich jederzeit zurück zu ziehen oder Teil haben an den Aktivitäten, das steht unseren Bewohnern frei.
Die Betreuer sind rund um die Uhr da. Ein beruhigendes Gefühl immer Hilfe erhalten zu können.

Wir suchen dich!

Wir suchen ab sofort oder später examinierte Altenpfleger/innen für unseren ambulanten Pflegedienst.

VORAUSSETZUNGEN
· Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (Krankenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger)
· Führerschein Klasse B (dringend erforderlich)

WIR BIETEN
· individuelle und fundierte Einarbeitung
· individuelle Arbeitszeitwünsche werden berücksichtigt
· interessante Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

Menü